Referenzen

Jüttemann Architekten Partnerschaft, Frankfurt:
"Im Rahmen einer Überarbeitung unserer Homepage hat uns Markus Aatz tatkräftig unterstützt. Unsere Projekte sowie wir selbst wurden professionell abgelichtet. Die größte Herausforderung hierbei, unsere Fellnase Matz auch in Szene zu setzen, mit einem super Ergebnis. Des Weiteren wurden verschiedenste Bauvorhaben, Außen- als auch Innenräume, in Szene gesetzt. Mit wenig Aufwand und kreativen Ideen wurde den teilweise noch unbewohnten Projekten etwas Leben eingehaucht. Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit. "

Erich Betzel GmbH, Hofheim:
"Projekt Umbau Bungalow: Es wurde die Anfertigung von professionellen Innenraum-Fotos beauftragt - Wohn-, Schlaf- und Badbereich. Dabei galt es, die besonderen Tapeten sowie die englische Wandfarbe hervorzuheben, welches exzellent vom Fotografen realisiert wurde. Die Zusammenarbeit hat aufgrund seines hervorragenden Fachwissens in Bezug auf Raumwirkung und Ästhetik wunderbar funktioniert. Wir sind mit den Ergebnissen äußerst zufrieden - Lieben Dank noch einmal an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit - Auch zukünftige Projekte werden wir gern wieder mit diesem professionellen und kompetenten Experten durchführen." Berwertung auf "www.houzz.de"

Andrea Krahl:
„Lieber Markus, gestern habe ich mit Tom (meinem Webdesigner) telefoniert und er war ganz begeistert. Tolle Qualität und mit einem guten Auge geschossen, sagt er. Das sei eine Freude, diese Bilder durchzuschauen. Danke für deine gute Arbeit.“

Julia Uma Möhle:
"Wow der Hammer!!! volll coooooolio!!!!"
Markus: Liebe Julia, hier sind 5 Bilder , wie findest Du sie?

Wettbewerbe

2016 Erwähnung Architekturfoto Wettbewerb "fotoforum Award"

2014 Gewinnerbild "Piano und Cembalobau" für den "Handwerkskalender 2015 der IKK classic"

 

Veröffentlichung

Kalender 2018 "Spektakuläre Architektur in Frankfurt a.M."
Kalender 2016 "Grande Traversata delle Alpi - Wandern auf der GTA"

Kalender 2016 "New York City Impressionen"
Kalender 2016 "New York City - Schwarz auf Weiß"