Markus Aatz, Fotograf in Oberursel

About me

Mit meiner Fotografie fange ich das Einzigartige ein - von Menschen, Räumen und Situationen!



Markus Aatz erhielt seine künstlerische Ausbildung in
den 90er Jahren in einer Schule für angewandte Kunst in Wiesbaden,
dem Kunst Projekt "Villa Lupi" in Hamburg und
in der Freien Kunstschule "Stykejernet" in Oslo, Norwegen.
In den darauffolgenden Jahren konzentrierte er sich auf Malerei und Zeichnung, ein Teil dieser Arbeiten ist auf www.aatz-arts.de zu sehen.

Mit der digitalen Fotografie ist seine Leidenschaft für die Fotografie neu erwacht und nahm immer mehr Raum ein.
Aus der künstlerischen Passion ist zunehmend auch berufliche Tätigkeit geworden.
Seit 2013 arbeitet Markus Aatz hauptberuflich als Fotograf und Künstler.

Als professioneller Auftragsfotograf ist er spezialisiert auf
• Unternehmensportraits für Mittelstand und Handwerk
• Architektur- und Interieur-Fotografie


Mitglied in Freelens e.V.